59. Geburtstag IPA Rosenheim

  1. Geburtstag IPA Rosenheim

Der Zufall wollte es, dass sich ausgerechnet an dem Tag (29.01.2024), an dem Hermann König und Rüdiger Thust wieder die IPA vor der Kantine der BPOL präsentieren durften, der Geburtstag der IPA Rosenheim zum 59. Mal jährte.

Grund genug unseren, inzwischen traditionellen, IPA Tisch etwas aufzuhübschen und an der IPA interessierten Kolleginnen und Kollegen neben IPA Infos auch etwas „Süßes“ anzubieten. Bei den Süßigkeiten hatten wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Wir boten nämlich Mango Monkeys an, ein Produkt, dass vom Kölner Tatortverein, mit Unterstützung der Kölner Tatortkommissare Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt ins Leben gerufen worden ist. Es dient dem „fairen“ Handel und unterstützt engagierte Mangobauern auf den Philippinen.

Begrüßen durften wir am IPA Tisch auch den Polizeivizepräsidenten Frank HELLWIG und den Leiter der Bundespolizeiinspektion Rosenheim, PD Ludger OTTO, die der IPA Rosenheim zu ihrem Geburtstag ganz herzlich gratulierten.