GEWINNER der letzten Mitgliederwerbeaktionen beim Weltcupbiathlon und bei der Karnevalssitzung der Kölner Polizei

GEWINNER der letzten Mitgliederwerbeaktionen beim Weltcupbiathlon und bei der Karnevalssitzung der Kölner Polizei

Die IPA Rosenheim veranstaltet ja bekanntermaßen regelmäßig Mitgliederwerbeaktionen, mit in der Regel interessanten/spannenden Preisen. So gab es u. a. schon die Teilnahme an der Live-Sendung von Aktenzeichen XY oder die Teilnahme an Bayerischen IPA Fachtagen zu gewinnen.

Im Januar hatten nun wieder einige, von unserer Glücksfee gezogene, Neumitglieder und Werber die Gelegenheit, ihre Gewinne abzurufen.

So konnten 2 IPA Freunde, nebst ihren Begleitungen, bei strahlend blauem Sonnenschein dem Weltcupbiathlon in Ruhpolding beiwohnen, Weltklasseathleten zuschauen, mitfiebern und einen interessanten Tag verbringen. Der Sekretär der IPA Rosenheim, Hermann König, stand ihnen vor Ort zur Seite und sorgte dafür, dass alles reibungslos lief.

Ein weiterer IPA Freund konnte zusammen mit seiner Frau an der hochkarätig besetzten Karnevalssitzung der Kölner Polizei im Hotel MARITIM teilnehmen und dort die „Kölsche Lebensart“ kennenlernen. Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt, herzhaft gelacht und natürlich auch das ein oder andere Glas Kölsch genossen. Der Verbindungsstellenleiter der IPA Rosenheim, Rüdiger Thust, begleitete die Beiden bei der Polizeisitzung und fungierte, wann immer es nötig war, als „Dolmetscher für die kölsche Sprache“.

IPA, die tun was….