Weihnachtsfeier der IPA Rosenheim

Weihnachtsfeier der IPA Rosenheim

Am 12.12.2023 fand die Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier der IPA Rosenheim im Stammlokal MESNERWIRT statt. Rund 50 IPA Freundinnen und IPA Freunde hatten sich eingefunden. Dort konnte der Verbindungsstellenleiter Rüdiger Thust neben vielen „treuen Seelen“ auch einige neue Gesichter und vor allem auch ein paar junge Neumitglieder begrüßen. Mit vorgetragenen weihnachtlichen Gedichten und von Gitarrenklängen begleiteten Weihnachtsliedern kam schnell eine Weihnachtsstimmung auf. Erneut stellte der Besuch des Nikolaus den Höhepunkt der Feier dar. Er lobte wieder in einem Gedicht die Vorstandschaft, aber auch die IPA Mitglieder und überreichte allen Anwesenden ein kleines Weihnachtspräsent. In diesem Jahr ein IPA Rosenheim Taschenmesser. Unser Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Schön war`s.