„Fahrt ins Blaue“ ging nach Innsbruck
Die „Fahrt ins Blaue“ führte die IPA Rosenheim in diesem Jahr nach Innsbruck
Am 16.08.2023 ging die traditionelle „Fahrt ins Blaue“ der IPA Rosenheim, bei der die Teilnehmer nicht wissen wohin es geht, nach Innsbruck. Nach Kurzbesichtigungen in Kramsach (berühmtes Friedhofsmuseum) und Rattenberg (kleinste Stadt Österreichs) suchte die 50 Teilnehmer starke Reisegruppe den Bucherwirt in Buch zum Mittagessen auf. Gut gestärkt wurde danach das Hauptreiseziel, die Bergiselschanze angesteuert und besichtigt. Bei Kaffee und Kuchen konnte die traumhafte Aussicht auf die Stadt Innsbruck und das wunderschöne Bergpanorama genossen werden.
In Innsbruck warteten im Anschluss daran bereits die Freunde der IPA Innsbruck, die bei einem Stadtspaziergang, zunächst die Schönheiten/Sehenswürdigkeiten der Stadt präsentierten und sodann zum gemeinsamen Abendesssen in das Vereinsheim einluden.
Der Verbindungsstellenleiter Marco GALLOP und zahlreiche weitere Vorstandsmitglieder der IPA Innsbruck begrüßten die IPA Freunde aus Rosenheim. Es konnten neue Freundschaften geknüpft und bestehende Freundschaften vertieft werden. Beide Verbindungsstellenleiter waren sich einig, eng in Kontakt zu bleiben und sich auch zukünftig immer wieder zu treffen.
Die IPA Rosenheim bedankt sich bei der IPA Innsbruck für die tolle und tatkräftige Unterstützung!!!