Geschafft: Letzte IPA Infotafel an Grenzpolizeistation Kreuth übergeben

Letzte IPA Infotafel an Grenzpolizeistation Kreuth übergeben

Am 24.03.2021 suchte Rüdiger Thust, der Sekretär der IPA Rosenheim, die Grenzpolizeistation Kreuth auf, wo er von der Dienststellenleiterin Sabine Schneider begrüßt wurde.
Die IPA-Informationstafel konnte nebst weiterer IPA Materialien übergeben werden. Unser IPA Mitglied Thomas Hecht erklärte sich bereit, sich um die regelmäßige Aktualisierung der Infotafel zu kümmern und als IPA Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.

Für die tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

Wir haben damit unsere neuen IPA-Infotafeln alle an den Mann/an die Frau gebracht und in allen Liegenschaften unseres “Zuständigeitsbereichs” ist die IPA Rosenheim jetzt präsent. Auch haben wir in nahezu allen Liegenschaften Kolleginnen und Kollegen finden können, die sich um die Tafeln kümmern und als IPA Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Damit findet dieses Projekt einen gelungenen Abschluß.