IPA-Infotafeln nun auch in der PI und APS Holzkirchen

IPA-Infotafeln nun auch in der PI und APS Holzkirchen

Am 21.01.2021 suchte Rüdiger Thust, der Sekretär der IPA Rosenheim, zunächst die Polizeiinspektion Holzkirchen und im Anschluss daran die Autobahnpolizeistation Holzkirchen auf, um auch in den letzten, bisher noch nicht ausgestatteten, Liegenschaften IPA-Infotafeln anbringen zu lassen.

In der APS Holzkirchen wurde er vom Dienststellenleiter Michael Janski und seinem Mitarbeiter Martin Raith begrüßt. Nach einem intensiven fachlichen Gedankenaustausch wurde die IPA-Infotafel übergeben. Unser Kollege Raith erklärte sich spontan bereit, sich um deren Aktualiserung zu kümmern und als IPA Ansprechpartner bei der APS Holzkirchen zur Verfügung zu stehen.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung der Kollegen bei der PI und der APS Rosenheim.