Programm 2021 des IBZ Schloss Gimborn

Das Programm des IBZ Schloss Gimborn für 2021 ist da 👏👏. Auf ein baldiges Wiedersehen, insbesondere beim traditionellen deutsch-italienischen Seminar. Freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit meinen italienischen Freunden im Juni. Mirco Ciccarese und ich werden wieder -so Corona es zulässt- die Tagungsleitung übernehmen 🤗

 

IBZ Schloss Gimborn:
🚨🚨🚨 Seminarprogramm 2021 🚨🚨🚨
Liebe Freunde,
Die anhaltende Pandemie und ihre unvorhersehbare Natur haben das IBZ-Team dazu veranlasst, ein Seminarprogramm 2021 zu gestalten, das flexibel auf die jeweiligen Trends und Entwicklungen reagiert.
Speziell für die internationalen Seminare im Jahr 2021 bieten wir drei Möglichkeiten: Teilnahme, Hybrid, online, abhängig von der tatsächlichen Situation mit Reisebeschränkungen, Social Distancing Regeln und weiteren Einschränkungen.
Wir hoffen sehr, dass das Programm Ihren Interessen entspricht und wir uns 2021 auf die eine oder andere Weise treffen können.