Schee war`s 1. IPA Kaffeetreff

Schee war´s

CORONA bedingt konnten wir unseren traditionellen IPA Stammtisch nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr durchführen,. Noch weiß niemand, ob und wann es wieder so wie früher möglich sein wird. Deshalb suchte der Vorstand der IPA Rosenheim nach einer Alternative -im Freien-.

Um sich einfach mal wieder zu sehen und ein wenig plaudern zu können, trafen sich rund 30 Mitglieder am 14.07.2020 auf der Dachterrasse des WEKO Einkaufshauses in Rosenheim, selbstverständlich unter Einhaltung der dortigen CORONA Regeln, zu einem zweiten Frühstück.

Bei herrlichem Sonnenschein genossen alle den Blick in die Berge und nutzten die Gelegenheit, sich endlich einmal wieder persönlich austauschen zu können.

Aufgrund der zahlreichen “Schee war`s” Rückmeldungen planen wir bereits den nächsten Kaffeetreff.